Manchmal lernt man Menschen kennen und merkt sofort, dass es eine Verbindung zwischen einem gibt. So war es auch mit Caro und Alex. Bei unserem ersten Gespräch, das über Skype war, merkten wir schon nach wenigen Minuten, dass es zwischen uns passt und wir super harmonieren. Deshalb haben wir uns auch riesig auf das Shooting mit den Beiden gefreut. Es war so auch nicht überraschend, dass wir alle vier weiße Sneakers anhatten und Caro und Arabella mit Tüllröcken das perfekte Einstiegsthema gefunden hatten. Manchmal passt es einfach auf Anhieb und es braucht gar nicht viel.

Während unseres Gespräches haben die Beiden erwähnt, dass sie die Berge lieben, gerne wandern gehen und es schön wäre, wenn wir ein Bergmotiv in das Verlobungsshooting einbauen könnten. So haben wir sie natürlich mit an den zauberhaften Hintersee genommen. Sein klares, smaragdgrünes Wasser und die umliegenden herausragenden Gipfel bieten eine einmalige und traumhafte Kulisse.

Die beiden haben einen langen Weg für das Shooting auf sich genommen und wir können nur sagen, dass sich der Weg auf jeden Fall gelohnt hat. Die Bilder sind ein absoluter Traum und wir können uns nicht für NUR ein Lieblingsbild entscheiden. Wir lieben eure Bilder und gemeinsam mit euch Zeit zu verbringen. Sei es vor der Kamera oder bei unterhaltsamen Gesprächen.

Liebe Caro und lieber Alex, vielen Dank für dieses unglaublich lustige und tolle Verlobungsshooting. Wir hatten so viel Spaß mit euch und ihr seid so unglaublich liebe Menschen. Ihr steckt mit eurem Lachen alle an und eure herzliche Art lässt alle Herzen um euch herum ein bisschen wärmer werden. Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und können es jetzt schon kaum erwarten, euch nächstes Jahr, an eurem großen Tag zu begleiten. Bleibt so herzlich und fröhlich wie ihr seid und wir hoffen wir sehen uns ganz bald wieder.

 

SHARE