Verliebt im, Lone Star State, Texas. Verlobt im romantischen Paris. Verlobungsshooting am malerischen Hintersee. Eine Geschichte, die man besser nicht schreiben hätte können. Auf ihrer Reise nach Paris zur Hochzeit der Schwester von Christopher ahnte die liebe Corri noch nichts. Nach einer wunderschönen Hochzeit und einem Ausflug in die Stadt der Liebe, bei der ein Besuch des weltbekannten Eiffelturms natürlich nicht fehlen darf, ging Christopher auf der obersten Spitze des Eiffelturms auf die Knie und fragte Corri, ob sie den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Romantischer hätte dieser Moment kaum sein können. Und natürlich hat Corri JA gesagt. Und wir JA zu diesem unglaublich wundervollen und herzlichen Verlobten.

Der See liegt ganz ruhig, nur ein paar Entchen durchbrechen die spiegelglatte Seeoberfläche. Der erste Moment aus dem Auto lässt alle Töne verstummen. Diesen Ausblick muss man erst einmal auf sich wirken lassen, vor allem, wenn man aus Texas kommt. Die Augen leuchten. Ein breites Lächeln ist auf den Gesichtern zu sehen. Genau jetzt ist alles perfekt. Ein Moment wie aus einem Liebesfilm, der Realität geworden ist. Ein zauberhafter Augenblick, den sie nie vergessen werden. Ein leises Lachen und Tuscheln hört man vom Ufer des malerischen Hintersees. Von der anfänglichen Anspannung ist nichts mehr zu sehen. Die Beiden genießen ihre gemeinsame Zeit, als frisch verlobte Turteltauben und ihren ersten gemeinsamen Besuch in Europa.

 

Liebe Corri und lieber Christopher wir möchten uns zuerst für euer großes Vertrauen in uns bedanken und dass ihr euch bei eurem kurzen Trip durch Europa extra etwas Zeit für uns genommen habt. Durch euch haben wir wieder gesehen, dass Liebe keine Grenzen kennt und verbindet. Ihr habt uns gezeigt, dass wir euch einzigartige Momente und unvergessliche Fotos schenken können, die ihr für die Ewigkeit behalten könnt. Ihr seid wundervolle Menschen, eure Herzlichkeit und Offenheit ist unbeschreiblich. Behaltet euch diese tollen Eigenschaften. Wir hatten eine so unvergesslich tolle Zeit mit euch und können es jetzt schon kaum erwarten euch in Texas zu besuchen! Wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch und eine traumhafte Hochzeit!

SHARE