Strahlend blauer Himmel. Die Sonne spiegelt sich im ruhigen Höglwörther See. Der dunkelblaue Lack des 50 Jahre alten Mercedes glänzt vor der traumhaften Kulisse. Leises tuscheln und lachen ertönt aus dem Oldtimer. Das Brautpaar genießt die Zweisamkeit. Braut und Bräutigam steigen wie zwei Filmstars aus dem Klassiker. Ein leichter Wind lässt das elegante Brautkleid tanzen. Man kann keine Anspannung sehen. Nur ein verliebtes Pärchen, dass es kaum erwarten kann endlich ihren großen Tag, mit ihrer Familie und ihren Freunden, erleben zu können.

Liebe Vroni und lieber Martin, vielen Dank, dass wir ein Teil von eurem ganz besonderen Tag sein durften. Nicht nur als stille Begleiter sondern auch als Teil eurer Familie. Danke für eurer Vertrauen, dass ihr uns von der ersten Sekunde an geschenkt habt. Es war für uns ganz Besonders, dass ihr euch entspannt durch diesen Tag habt treiben lassen und auch zur späten Stunde aus euren Herzen gestrahlt habt. Wir wünschen euch für euren neuen Lebensabschnitt nur das beste und behaltet euch eure besondere Art und Verbindung. Genauso danken wir euch, dass wir euch nicht nur zu unseren Kunden, sondern nun auch zu unseren Freunden zählen können.

heiraten in salzburg

bridedetail

brautpaar im schloss

hochzeitsfotograf am see

hochzeit in anger

braut in höglwörth

bräutigam salzburg

braut in oldtimer

Hochzeit in Höglwörth

SHARE