Filigrane Blüten. Zarte Kettchen. Funkelnder Strass. Wundervolle Perlen. Diese machen die liebevollen Kunstwerke von Sternenauge zu etwas ganz Besonderem. Mit ganz viel Liebe und Hingabe kreiert die liebe Ela, Girlboss von Sternenauge, zauberhafte Schmuckstücke, die ein Highlight auf jeder Hochzeit sind. Die detailverliebten Designs sind nicht nur traumhaft zum Ansehen, auch das Tragen einer dieser Kreationen lässt jede Frau und besonders jede Braut, erstrahlen. Bei den Designs lässt sich Ela auch immer wieder von Blumen und deren Formen inspirieren, die perfekt  zum Brautlook passen und hier das florale Thema erneut aufgreifen.

 

“Etwas mit den Händen zu erschaffen ist ein wundervolles Gefühl

am Ende weiß man nicht nur, was man geschafft hat – man kann es auch sehen”

 

Was würde besser zusammenpassen als eine tolle Frisur mit passendem Haarschmuck und ein zauberhaftes Make-Up? Ganz klar, die passenden Ohrringe und Kette und deshalb bietet die liebe Ela auch Brautstyling als eine ihrer Leistungen an. Aus dieser Ecke kommt sie ursprünglich und hatte dann die Idee, dass zu ihren Stylings der eigener Schmuck die perfekte Kombination wäre. So waren die detailverliebten Schmuckdesigns geboren. Nun kann Ela ihre beiden Leidenschaften harmonisch miteinander verbinden und indivduelle Brautlooks erschaffen.

Wir haben dieses Wochenede ein wunderschönes Styled Shooting mit drei zauberhaften Schmucklinien von Sternenauge machen dürfen. Neben unserem Model, der wundervollen Lisa,  waren auch wir ganz begeistert von den einzigartigen Designs und konnten es kaum erwarten diese zu fotografieren. Natürlich möchten wir euch die wundervollen Bilder nicht vorenthalten und haben neben den schönen Bildern von unserem Model auch ein paar traumhafte Detailaufnahmen gemacht. Liebe Ela, vielen Dank für die Zusammenarbeit und deine tollen Designs. Wir freuen und schon auf unsere zukünftigen gemeinsamen Projekte und auf den Online-Shop der in wenigen Tagen online geht. Hier müsst ihr umbedingt vorbeischauen!

 

Schmuckdesign: Sternenauge I Blumen: Rosenkavalier

SHARE