heiraten in südtirol

Sie steht auf. Absolute Stille. Die Blicke von Mutter und Tochter treffen sich. Beide haben Tränen in den Augen. Heute heiratet ihre kleine Prinzessin. Ihre Mama geht die Treppen zum Kirchenpult hinauf. Sie atmet tief ein. Ihr Blick geht zum Bräutigam. “Ich habe zwei Perlen zu Hause, die ich über alles Liebe, die ich groß gezogen und beschützt habe. Heute übergebe ich dir eine meiner wertvollen Perlen. Beschütze sie und lache mit ihr. Aber ich bekomme auch einen wunderbaren Schwiegersohn geschenkt und dafür möchte ich mich dafür bedanken.” Die Gäste haben Gänsehaut. Bei fast allen finden sich kleine Tränchen in den Augen. Die Stille hält an. Auch wir haben leichte Tränen in den Augen. Mutter und Tochter umarmen sich. Und ebenso Mutter und der neugewonnene Schwiegersohn. Das Brautpaar strahlt und zieht alle in ihren Bann. Diese Stimmung berührte einfach alle.

Eine Traumhochzeit mitten in Südtirol. Nicht nur der wunderbare Ausblick auf die Weinberge. Der strahlend blaue Himmel. Der Schlossgarten mit all den liebevollen Details. Kleine hängende Blumenvasen in den Bäumen. Selbstgemachtes außergewöhnliches Eis oder die sommerlichen Töne der Band. All das hat einen wunderbaren Rahmen geschaffen. Aber die Gäste die sich alle miteinander angeregt unterhalten haben, viel Spaß miteinander hatten und das Brautpaar, dass sich für jeden Zeit genommen hat, haben diesen Tag besonders gemacht. Auch der Bruder der Braut, der die Gesellschaft durch den Tag geleitet hat. Mit einer Leichtigkeit und Freude war es so schön anzusehen. Der Abend in den Gemäuern des Schloß Maretsch war zudem überwältigend.

Liebe Verena und lieber Moritz, wir danken euch für diesen wunderbaren Tag und eure Gastfreundschaft. Vom erstem Moment an haben wir uns als Teil eurer wundervollen Gemeinschaft gesehen. Ihr seid ein so tolles Paar und wir haben jede Sekunde mit euch genossen. Nicht nur als Fotografen, als Gäste sondern auch als Freunde. Wir kennen uns schon länger und haben eure Geschichte (fast) von Anfang an miterlebt und mitgelebt. Wir haben uns bei der Nachricht, dass ihr heiratet unglaublich gefreut und noch mehr, dass ihr euren ganz besonderen Tag mit uns feiern möchtet. Dafür möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir hatten so viel Spaß und die Hochzeit war perfekt geplant. Dafür möchten wir auch dir liebe Verena, als Hochzeitsplanerin von Glücksgefühl noch einmal gratulieren. Deine Planung und Umsetzung war wirklich wunderbar. Die Liebe zum Detail und deine Liebe für die Hochzeitsplanung haben eurem Tag den letzten Feinschliff gegeben und unsere Fotografenherzen höher schlagen lassen. Wir wünschen dir für die Zukunft ganz viele tolle Hochzeiten und wir hoffen, dass wir bei einigen auch wieder zusammen arbeiten werden. Zum Schluss wünschen wir euch aber natürlich für euren neuen Lebensabschnitt nur das Beste. Ganz viel Liebe, Spaß und Gelassenheit für euer neues gemeinsames Abenteuer.

weddinginspriation

bride to be

heiraten im schloss

hochzeitsdeko

hochzeit in italien

brautpaar in südtirol

groomsmen

weddingcake

hochzeitsinspiration

hochzeit südtirol

heiraten in südtirol

weddinginspiration

gartenhochzeit

hochzeitsgastgeschenk

schloss maretsch

Weddingplaner: Glücksgefühl-Eventmanufaktur

Dekoration: Florian Pircher

Location: Schloss Maretsch 

Flowers: Florale Werkstatt 

SHARE