Coaching


Es freut uns, dass wir dich auf deiner Reise ein kleines Stück begleiten dürfen. Wir sind der Meinung, dass es auch einfach und unkompliziert geht und so möchten wir auch dir helfen! 


Deshalb wird auch dieses Gespräch ganz entspannt bei einem Kaffee oder Tee, bei uns zu Hause oder via Skype abgehalten. Wir gehen genau auf deine Fragen ein und besprechen diese im Detail und auf dich persönlich zugeschnitten, ohne groß auszuholen. Deshalb kannst du als Anfänger oder Fortgeschrittener zu uns kommen.


Falls du Fragen zur Kameratechnik, der Art zum Fotografieren, deinem Businessaufbau oder vielem Andern hast, dann bist du hier genau richtig. Wir nehmen uns so viel Zeit für dich, bis du glücklich und zufrieden aus unserem Gepräch rausgehst und mit unseren Tipps auf das nächste Level kommst! 


Schreib uns einfach kurz eine Nachricht und dann können wir alles gemeinsam besprechen. Wir freuen uns auf dich!

Egal bei welchem Thema du gerade hängst oder nicht weiter weißt, in unserem Coaching bleibt keine Frage unbeantwortet.

Mögliche Themen sind: 


Fotografie/ Handyfotografie/ Geschäftsaufbau/ Social Media 

Online Marketing/ Branding / Positionierung/ Bildbearbeitung


Egal bei welchem Thema du gerade hängst oder nicht weiter weißt, in unserem Coaching bleibt keine Frage unbeantwortet.